Fliegergemeinschaft Hangelar

... gute Nachbarschaft

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Kurzmeldungen Vorstand der Fliegergemeinschaft Hangelar neu gewählt

Vorstand der Fliegergemeinschaft Hangelar neu gewählt

Auf der letzten Mitgliederversammlung der Fliegergemeinschaft Hangelar wurde der Vorstand neu gewählt. Den Vorstand bilden nun Dr. Christian Ueberschaer, Ekkehardt Gerigk, Dirk Wittkamp und Norbert Weber.

Der bisherige erste Vorsitzende der Fliegergemeinschaft, Günter Forneck, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt und wird so mit der Fliegergemeinschaft verbunden bleiben. Günter Forneck hat in der Fliegergemeinschaft und am Platz maßgebliche Impulse gesetzt. Ganz besonderen Dank erhielt er für seinen Einsatz im Rahmen der 100 Jahr - Feier des Flugplatzes. Zukünftig will er sich mehr der erweiterten Gremienarbeit im Flugsport widmen.